Gruss aus Lima

Heute morgen um 6:00 Uhr – 12:00 Uhr MEZ – bin ich gut und eine Stunde vorfristig in Lima gelandet. Nach sieben Stunden Schlaf fühlte ich mich auch gut. Danach gings nach einem netten Frühstückchen ab auf Stadtrundfahrt. Lima ist echt sehenswert. Wunderschöne Kolonialbauten, viel Lebensfreude und nicht zuletzt der Pazifik! Den habe ich zum ersten Mal gesehen. Nachmittags habe ich ihn sogar gespürt. Es ging zwar keiner mit mir baden, aber wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und ich habe bei richtig gutem Wellengang mal einen geglückten Versuch gestartet, ins Wasser zu greifen.

Jetzt gehts ab ins Bett. Es ist kurz vor 21:00 Uhr, die Müdigkeit greift richtig um sich und ich muss morgen früh bereits halb 6 aufstehen. Abfahrt um halb 7 zum Flieger nach Puerto Maldonado.

In den kommenden vier Tagen werde ich kein Internet haben – Trommeln ist angesagt 😉

Dennoch halte ich alles fest und ergänze dann schnellstens.

Bis später – dann bereits aus Cusco!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert