Vorfreude

Heute habe ich nun meine Reiseunterlagen erhalten. Es wird langsam ernst! 😉

Nächsten Dienstag werde ich noch die Gelbfieberimpfung bekommen und dann sollte alles gut vorbereitet sein.

Am 8. November geht meine Reise los von Berlin-Tegel über Madrid nach Lima. Ich freu mich schon sehr darauf.

20151023_230446_schmal

Ich werde – wie schon in all meinen Reisen der letzten Jahre – regelmäßig in diesem Blog  berichten. Aber auch wenn es mal etwas hakt, dann liegt das meist an fehlender Zeit, alles in den PC zu tippen oder am fehlenden Internetzugang.  Auf jeden Fall wird alles in meinem Reisebuch festgehalten. Erlebnisse und Emotionen gehen nicht verloren 😉 – und ich arbeite alles nach!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert